+41 (0)44 760 16 49 +41 (0) 79 314 02 82

Meine Videos

Über mich

Als eine strenge, konsequente und dich immer wieder neu fordernde Domina der ganz besonderen Art genieße ich es, dich in devoter Haltung und bedingungslosem Gehorsam mit Körper und Geist in meinem exklusiven privaten Studio zu unterwerfen.
Komm vorbei und erlebe mich! Fetisch Rollenspiele  .Krankenschwesterspiele. Windeln Harnröhren- Massage .

Fuss Erotik . Lady Wendy 079 3140282

Strenge Erziehung . Erotische Erziehung für Anfänger .

Alter: 36

Service:
Küssen, schmusen
69
Franz.
GV
Rollenspiele
Fusserotik
Soft-Domina
—-Strenge Domina
—-Harnröhren Massage
—-Auspeitschungen
—Fuss Erotik
—NS
Alles weitere auf Anfrage..


Wochenplan:
Mo: 11.00–01.00

Di: 11:00-01:00 Uhr

Mi: 11:00-01:00 Uhr
Do: 11:00-01:00 Uhr
Fr: 11:00-02:00 Uhr
Sa: 16:00-02:00 Uhr
So: 12.00—23.00

Lady Wendy

10 Kommentare für “Lady Wendy Perfekter
SM Klinik”

Gesammtnote: 5
  • klinikbesuch und sm

    einfach geil die wendy zuerst sm in lack und stiefeln hat sie mich benutzt 1std.war ich ihr sex sklave sie hat mich benutzt als sexobiekt geil versaut am schluss durfte ich ihre feuchte fotze lecken so geil eine beruehrbare domina in lack und stiefeln und viel sprudelner leckerer champagner aus ihrer fotze dann besuch bei meiner aertztin auch in lack und stiefeln ich wurde auf dem gynostuhl festgeschnallt wie eine willenlose geile hure sie hat sich gleich mit latex handschuhen meinenem schwanz gewidmet so geiiiiiil dann entbloesste sie ihre festen geilen titten jetzt stiss sie eine roehrchen in meinen schwanz in meine harnroehre nun bestieg sie mich mein schwanz verschwand ohne mein zutun in ihrer schwanzgeilen fotze frau doktor hat mich einfach hart geil versaut geritten zum finale setzte sie sich mit ihrer nassen geilen fotze auf mein gesicht wendy gerne wieder geiler versauter porno sex mit wendy dein ewig auf dich geiler edgar

    Von: Edgar | 6 Tagen her

  • Lady Wendy

    Nach dem Vorgespräch und der Dusche fesselte sie mich nackt ans Kreuz und verliess den Raum. Nach der Rückkehr trug sie ein geiles schwarzes Outfit. Ich bekam die Augen verbunden und einen Mundknebel. Nun konnte ich nur noch geniessen wie sie mich verwöhnte, Lustfolterte, beherrschte, quälte, meinen Schwanz bearbeitete, mich kitzelte etc., eine herrliche Beckenbodenmassage mit dem Vibrator machte. Auf dem Bett fixiert bekam ich eine Windel angelegt und sie trieb ihre geilen Spiele weiter….. Nach dem lösen der Fesseln führte sie mich in den Käfig und fixierte mich an den Gitterstäben um mich weiter zu bearbeiten. Wieder draussen bindet sie mir die Hände vorne zusammen, nimmt den Knebel ab, legt sich auf das Bett und liess mich ihre Pussy lecken. Auf dem Bett fixiert setzt sie sich auf mich und ich durfte weiterlecken. Wiederum geknebelt sperrt sie mich in den Käfig, fixiert mich straff und verschwindet. Nach einiger Zeit kehrt sie zurück und macht ein wahnsinniges Tease and Denail, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und abspritzte!
    Danke Lady Wendy! Danke für dieses Abenteuer. Ich komme gerne wieder und lasse wieder mit mir spielen. Wieder gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen.

    Von: Urs Cathry | 1 Jahr her

  • Danke Wendy

    Gestern war mein erster Besuch bei einer Fetisch-Lady. Ich hatte vorher lange recherchiert, denn ich bin eher der Geniesser, kein devoter Sklave und schon gar nicht masochistisch veranlagt. Am Vortag hatte ich noch ein Telefonat mit Wendy, sie klang sehr sympathisch und nahm mir die Angst, denn sie sei eher der verspielte Typ, nicht der dominante. Das war der Ausschlag, mich in Ihre „Hände“ zu begeben. Die Sitzung übertrag meine kühnsten Erwartungen. Wendy hat meine Wünsche super umgesetzt und auch ihre Spielvorschläge gefühlvoll eingebaut. Vielen Dank Wendy! Ganz liebe Grüsse, Kurt

    Von: Kurt | 2 Jahren her

  • latex wendy

    ja ich habe die geile versaute latex domina besucht sie hat mich hart geil versaut pervers benutzt ich war so geiiiiiiil blaest himmlisch hat mich gefickt dann die geile aertztin hat meinen schwanz untersucht die harnroehre mit dem roehrchen abgetastet dann hat sie mich geritten bis wir beide einen orgasmus hatten du geile versaute devote perverse schwanzgeile lady komme wieder dein perverser verehrer edgar

    Von: edgar | 2 Jahren her

  • wendy

    wow tolles latex video suche eine aerztin die meinen lustkolben untersucht ob er noch spritzt koennte vorher noch meine auf mich geile nachbarin besuchen bei der harnroehren untersuchung werde ich extrem geil bin fuer alle schweinereien zu haben von ns bekomme ich nie genug habe immer lust bin immer geil auf sex mit einer domina hast du lust es mit versaut und nass zu treiben dein auf dich geiler edgar

    Von: edgar | 2 Jahren her

  • Das Beste was es gibt

    Seit einigen Jahren besuche ich Wendy regelmässig. Sie ist die Beste Lady im SM-Bereich. Sie bringt mich jedes Mal in unglaubliche Ekstase und geht sehr gut auf meine, zum Teil sehr speziellen, Wünsche ein. Wenn wir Neues versuchen beginnt sie subtil bis sie merkt, ob es mir gefällt um dann so richtig abzugehen. Und das Beste – Wendy wird nicht älter – sie wird nur noch besser! Einmal Wendy – immer Wendy.

    Von: Eiermann | 2 Jahren her

  • Mistress wendy

    Ich wurde von wendy an das Kreuz gebunden, straff nicht hart.dann bestückte sie mich mit Klammern und knebelte mich.zwischendurch kam sie vorbei, begutachtete mich und ohrfeigte mich.ich werde das wiederholen, zusätzlich aber mit einem mundspreitzer abgefüllt mit feinstem Kaviar, genügend Klammern und Gewichte an den nippeln und in der harnröhre eine Stricknadel, so leide ich ab dem 1.3.21 für die wundervollen Girls vom einmaligen und bestem Studio oh-lala

    Von: Jan | 3 Jahren her

    War die Tage bei Wendy. Ein gepflegte, tolle Frau mit einem wunderschönen Busen. Ihre Rollenspiele sind Klasse, ihre Soft-Dominanz sind ein wahrer Genuss. Ich werde sie ganz sicher wieder bes uchen.

    Von: Manfred | 4 Jahren her

    habe sie schon wieder besucht ich bin suechtig nach Wendy sie erregt mich nein sie macht mich geil sie ist meine traumfrau es gibt nichts geileres als sich ihr zu unterwerfen ich bin ihr immer geiler sexsklave sie macht mich so geiiiiiil ihr geilster verehrer edgar

    Von: Peter | 4 Jahren her

  • Wendy ist Top

    Ich habe vor einigen Tagen zu später Stunde die Wendy besucht. Ich kannte sie von früher als Domina, dieses Mal wollte ich aber nicht so viel Geld ausgeben. Stattdessen habe ich eine CHF 150 Session gebucht, welche ca. 20 Minuten gedauert hat. Auf meinen Wunsch hat sich Strapsen, ein Lack Kleid (Mini und Oberteil) sowie eine Brille getragen. Vorne weg genommen, die Wendy war super drauf und die Session war richtig gut. Sie hat ein geiles Facesitting und geiles Französisch gemacht und beim dirty talking war sie auch voll dabei. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber ihr Körper ist immer noch ok. Sie steckte mir auch den Finger anstandslos hinten rein und küsste wie eine Freundin. Sie mochte den Geschmack ihrer Muschi in meinem Mund vom Facesitting. Den Abschluss machte geiles Reiten (sie oben), während sie mich immer durch ihre geile Brille angeschaut und immer wieder geil geküsst hat. Fazit: Wendy war super und ich werde sie wieder besuchen.

    Von: rwaf | 5 Jahren her