+41 (0)44 760 16 49 +41 (0) 79 314 02 82

Über mich

Bei mir ist Genuss garantiert, ich liebe Sex und gebe mich ganz den Begegnungen hin. Zwischen den Laken möchte ich deine Fantasien wahr werden lassen, deine sehnlichsten Wünsche und dass du die größte Erfahrung deines Lebens hast. Bist Du bereit? Zögere nicht, Spaß ist nur einen Anruf entfernt. Ich warte ungeduldig auf Dich.
Ich warte schon auf Deinen Saft…
Kuss Diana Schweizer Girl

Alter:

24 J

Service:

– Küssen-Schmusen
– GV
– 69
– Französisch pur

-Mundbesamung
– Anal-Massage

-Gesichtsbesamung
– Ganzkörpermassage
– Fein Massage
– Facesitting
– Körperbesamung

-Rollenspiele

-Soft- Domina
– alles weitere auf Anfrage…

Wochenplan:

Mo:

Di:

Mi:
Do:

Fr:
Sa    :14.00—–02.00

So:

Kuss Diana

14 Kommentare für “Diana
Schweizer Girl”

Gesammtnote: 5
  • Diana

    Ich war ja schon bei diversen Girls in diesem Club, dass was die geile Diana bot vom Service ist aber eine andere Liga!!!
    Eine Granate im Bett und auch neben dem Bett:-)
    Zudem kommt noch eine schöne enge gut duftende Muschel die aber bestimmt auch genug Platz für grösser Bestückte Männer hat.

    Von: Luki | 4 Wochen her

  • Traumhaft

    Hallo Diana
    Vielen dank für die geile halbe stunde es war super bei dir ich freue mich schon auf das nächste mal!
    Das nächste mal will ich dich voll spritzen

    Von: Dome | 1 Monat her

  • Das geilste Luder

    Diana ist vom optischen sowie vom Service ein absolutes Luder. Sie ist offen für alle Wünsche und führt diese auch mit liebe aus.
    Ein absolutes Highlight diese junge Schweizerin!

    Von: Röbi | 1 Monat her

  • Bester Quicky Diana

    Heute spontan die Diana besucht für einen Quicky 100Fr.
    Top Service und sie ging voll ab in diversen Stellungen!
    Wiederholung auf jedenfall aber das nächste mal 1h:-)

    Von: Pasci | 2 Monaten her

  • In den Mund spritzen

    Heute die geile Schweizer Diana besucht, ein abartig geiles Geschoss!
    Durfte ihr meine ganze Sahne in den Mund spritzen. Sie hat mir jeden Tropfen ausgesaugt

    Von: Roland | 2 Monaten her

  • Sexy Diana

    Danke liebe Diana für die geile STUNDE.
    Ich musste sogar verlängern weil du so ein geiles Programm absolviert hast.
    Verschiedene Stellungen franz pur geiles handjob Massage alles was das Herz braucht!

    Von: Dani | 2 Monaten her

  • DIANA

    Eine Stunde mit der heissen Schweizerin Diana verbracht.
    Diana ist eine Sexgöttin, Sie liebt den Sex zu 200%
    Sie hat eine schön enge rasierte Pussy.

    Von: Ricco | 2 Monaten her

  • Best blowjob

    Diana ist eine Wucht…Sie kann blasen ohh mein Gott!!!
    Noch nie habe ich sowas gesehen höchstens bei Pornos!

    Von: Chrigi | 2 Monaten her

  • CH Diana

    War heute die geile sexbombe Diana besuchen! Der Wahnsinn diese Frau und dazu noch super sympathisch und man kann mit ihr schweizerdeutsch sprechen.

    Von: Ruedi | 2 Monaten her

  • Diana

    War heute die geile neue Diana besuchen.
    Sie ist der Hammer!!!
    Eine Sünde wert für alle die geiles franz pur lieben

    Von: Nik | 2 Monaten her

  • Dream Girl

    I am absolutely addicted to Diana.
    Beautiful eyes, wonderful body. You can fall in love with her. Thank you Diana, see you soon.
    M.

    Von: Martin | 6 Monaten her

  • AMAZING!!!

    Diana is a very lovely and beautiful lady with a gorgeous character.
    She is not lying below you half dead, but is actively making sex a very fun and great experience.

    Von: Anonymous | 6 Monaten her

  • Diana

    Sehr nette und gut aussehende junge Frau. Sex war sehr gut. Komme sehr gerne wieder.

    Von: D | 8 Monaten her

  • Diana

    Diana hat eine wundervolle Muschi. Freundlich, sexy und weiß wirklich, was sie tut😍

    Von: Fabiano | 8 Monaten her