+41 (0)44 760 16 49 +41 (0) 79 314 02 82

Über Jenny Teeny GIRL ..
Zärtliche Zungenküsse feinstes Französisch Erotischer SEX Na … Lust ?
Dann ruf mich an, oder komm einfach unverbindlich vorbei.

Alter:

23

Service:

– Zärtliche Massagen
– GV
– 69
– Französisch pur

  • Küssen

-Französisch pur Mit dem süssen Teeny Jenny  kannst du deine versauten Sexträume verwirklichen. Sie weiss ganz genau, was du willst…sei es tiefes Blasen oder Sex in allen Stellungen, diverse Massagen . Vertraue ihr deine geheimen Wünsche an…sie wird sie erfüllen können!
– Küssen/Schmusen/Zungenküsse
– Ganzkörpermassage
– Feinmassage    -69

alles weitere auf Anfragen…

Wochenplan:

Mo: 11.00—01.00
Di:    11.00–01.00
Mi:  11.00—01.00

Do: 11:00—01:00 Uhr
Fr: 11:00—–02:00 Uhr
Sa: 11:00—–02:00 Uhr
So:  12.00–23.00

Kuss Jenny 

3 Kommentare für “Jenny
XXL Natur Busen”

Gesammtnote: 5
  • Dankeschön Jenny

    War heute bei der Jenny. dafür danke ich Euch und Ihr gleichermassen. Was für eine Tolle Frau. Es war wunderschön mit ihr und es blieben keine Wünsche offen. Danke Jenny für die schöne Zeit mit dir. Das werde ich sicher wiederholen. Tolles Studio wieder einmal wurden meine Erwartugen deutlich übertroffen.“

    Von: Tommotey | 2 Monaten her

    Ich war wieder einmal bei der unglaublich hübsch Jenny: ein pures Vergnügen! So ein nettes Girl, wunderbare Kurven, und sie ist einfach so etwas von heiss!!! Ich komme (in jedem Sinn) wieder 🙂

    Von: Geniesser | 4 Monaten her

  • Heisse Jenny

    Ich habe Jenny kürzlich erlebt: sie hat herrlich schöne grosse griffige Brüste und einen richtig geilen Arsch. Zudem ist sie sehr aktiv, lässt sich aber auch gerne vewöhnen. Das war eine ziemlich heftiger und geile halbe Stunde mit ihr. Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross 🙂

    Von: Geniesser | 1 Jahr her