+41 (0)44 760 16 49 +41 (0) 79 314 02 82

Über mich
Veronica ist eine hübsche, freundliche, humorvolle, schlanke und sexy Lady mit langen blonden Haaren und prallen Brüsten.
Mit mir geniesst Du eine Erotische Zweisamkeit auf hohem Niveau.
Alles, was ich anbiete, mache ich mit absoluter Leidenschaft und Freude.

Besuche mich und lass uns gegenseitig von soft bis wild verwöhnen! Wenn Du Leidenschaft und Abenteuer geschickt miteinander kombinieren willst, dann bist Du bei mir gut aufgehoben.

Infos:

Haarfarbe: Blond
Augen: Braun
Grösse: 166 cm
Gewicht: 54 Kg
Busen: 70C

Alter:

36 J

Service:

– 69
– Safer- Sex in diversen Stellungen
– Französisch (auch Pur)
– Zärtlichkeit / Schmusen
– Zungenküsse
– Anal bei mir
– Duschservice
– Eierlecken
– Feinmassage
– Wellness Massage
– Facesitting (aktiv)
– Fingerspiele passiv/akktiv
– Fussfetish
– Körperbesamung
– Masturbieren . Natursekt akktiv
– Fetish / Reizwäsche
– Strap on
– Vibrator show
– Erotische Vergewaltigung
– Französisch pur
– Gesichtsbesamung
– Ganzkörpermassage
– Fein Massage
– Facesitting
– Körperbesamung
– alles weitere auf Anfrage…

Wochenplan:

Mo:  11.00–18.00
Di:
Mi:
Do :
Fr :

Sa :
So :

<<uhr

Kuss Veronika

3 Kommentare für “Veronika
Mega Geil”

Gesammtnote: 5
  • Amazing

    Veronika is a beautiful girl and is amazing in bed, reading my wishes perfectly

    Von: Sailor | 2 Jahren her

  • Top Service!

    Ich war heute bei Veronica, ich habe einen Fussfetish und sie hat das absolut akzeptiert und ist darauf eingegangen. Es war nicht schräg oder irgend etwas, es war eine Dienstleistung, genau wie ich es mir wünsche. Absolut empfehlenswert!

    Von: Markus | 2 Jahren her

  • Danke

    Heute war für Veronika ein strenger Tag, ich durfte sie trotzdem eine Stunde geniessen. Es war die schönste Stunde seit langem. Ich werde es definitiv wiederholen, denn es hat für mich von Anfang an gepasst. Danke dir und bis bald.

    Von: Frank | 2 Jahren her